Referenzen

Das sagen Kunden über Klein-Computing – eine kleine Auswahl an Referenzen:

Die Zusammenarbeit mit Herrn Klein ist durchweg positiv zu bewerten [...] [Er] wies stets auf alternative, zeit- und kostensparende Umsetzungsmöglichkeiten hin [...] Das fertige Produkt arbeitet sehr stabil und zuverlässig. [vollständige Referenz lesen]

FIELAX Gesellschaft für wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH

Die Webseite albertshuus.de spricht für sich. Einfach klasse gemacht!

– Mark Ella, Bremerhaven.

Als ich um Hilfe bat, ist Herr Klein sehr kurzfristig in mein Büro gekommen und hat schnell und kompetent die nötigen Schritte unternommen, um alles wieder „zum Laufen“ zu bringen.

– Marlies Menger, Fotografin, Bremerhaven.

Klein-Computing … professionell, schnell und zuverlässig. Ein Serviceunternehmer der mitdenkt.

– Susan Ella-Mittrenga, Mediatorin.

Sehr kundenorientiert, transparente Arbeitsweise durch Erklärung der Vorgänge, schnelle Erledigung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – besser geht es nicht. Ich bin absolut zufrieden, vielen Dank!

– Mechtild Ungar, Bremerhaven.